Unsere Webseite nutzt Remarketing, Analytics und Cookies. Mehr Infos  

Tel. +41 55 646 20 00

NEWS



Der neue BMW 1er

Ab 28. März 2015 bei uns

01.03.2015

Die BMW 1er Reihe ist der Inbegriff von Fahrfreude im Premium-Kompaktsegment. Nun startet sie mit verändertem Design, neuen technischen Features und frischer Kraft unter der Motorhaube in die nächste Runde. Schon auf den ersten Blick sieht man dem BMW 1er die Neuerungen an: Die Scheinwerfer sind flacher geworden und serienmässig mit LED-Tagfahrlicht ausgestattet, die Heckleuchten sind in BMW typischer L-Form ausgeführt und arbeiten ebenfalls mit LED.

Auch auf der technischen Ebene hat sich für den kompaktesten BMW einiges geändert: Neue ConnectedDrive Features wie Parkassistent und aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop & Go Funktion sorgen für grösseren Fahrkomfort. Komplementiert wird das Facelifting mit dem erstmaligen Einsatz von Dreizylinder-Motoren – für noch mehr Fahrfreude und weniger Verbrauch.
Überzeugen Sie sich selbst. Ab 28. März 2015 steht das jüngste Mitglied der BMW Familie für eine Probefahrt bereit.